Coaching
Coaching und Yoga in Berlin und Brandenburg
Coaching und Yoga in Berlin und Brandenburg, Yoga, Kundalini Yoga, Berlin, Coaching, Sensitives Coaching, Christiane Eske, Christian Eske-Putzmann, Herzensdialog, Lebensübergang, Yogaretreat, Brandenburg, Oberhavel, Ostprignitz-Ruppin, Baumgarten, Meseberg, Gransee, Lindow, Naturpark Stechlin-Ruppiner Land, Natur, Wälder, Seen, Wandern, Frauen, kleine Gruppe, vegetarische und vegane Verpflegung, Auszeit, Ruhe, Rückzug, Entspannung, Energie
432
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-432,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-30.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive
 

Coaching.

Was wäre, wenn …
  • du von den vielen Tänzen, in denen Du immer wieder stolperst, die findest, dir tatsächlich wichtig sind und diese vervollkommnest?
  • dir ein echter tiefer Dialog mit Dir selbst gelingt?
  • du mehr Klarheit, Energie und Mut für deine Projekte in deinem Alltag gewinnst?
  • du mit Freude und Leichtigkeit durch dein Leben tanzt?
  • sich das so positiv auf dein Berufs- und Privatleben auswirken würde, dass du anhaltend in der Welt, in der du lebst, wirken kannst?
Der Tanz deines Lebens – welcher ist dein Lieblingstanz?

Viele Frauen sind hervorragend qualifiziert und wollen sowohl im Privat- als auch Berufsleben ihre “Frau” stehen. Sie sind sehr engagiert und wollen die Welt mit Ihrem Potenzial aktiv mitgestalten. Doch oft mangelt es ihnen an Fokus, um ihre vielen Ideen effektiv umzusetzen. Sie tanzen auf zu vielen Hochzeiten. Dann fehlt Ihnen die Energie, um alle ihre Projekte zu verwirklichen.

Häufig sehen sie sich selbst deshalb nicht als Gestalterin ihres Lebens. Sie haben zwar die Freiheit, Ihre Zukunft zu gestalten, aber sie finden ihre Herzensprioritäten nicht. Sie wollen zu viel auf einmal und können sich nicht entscheiden. Sie sind nicht in Kontakt mit ihrem Herzen und ihren echten Bedürfnissen. Das hindert sie letztendlich, ein wahrhaft sinnerfülltes Leben zu führen. Ihnen fehlen eine gute Selbstfürsorge, einfache Strategien und kraftgebende Gewohnheiten, um ihre Ziele zu erreichen.

Werde die bewusste Schöpferin deines sinnerfüllten Lebens!

Im Herzensdialog entwickelst du neue kraftvolle Gewohnheiten, die dich dabei unterstützen, mit deinen Stärken und Fähigkeiten deine Vision umzusetzen. Du findest dein jetzt passendes Einsatzgebiet, um in dieser Welt nachhaltig zu wirken. Bestimmte Techniken helfen Dir dabei, immer wieder deine Prioritäten zu finden.

Ich bestärke und inspiriere dich in deinen unterschiedlichen Lebensübergängen. Du gewinnst Energie, Selbstwert und Mut für deine nächsten Schritte, Klarheit über deine Möglichkeiten und kannst deine Energie managen und deine Ziele umsetzen.

Ich biete dir einen geschützten Raum, damit du in deinem Leben kontinuierlich Platz und Zeit für deine Herzensprioritäten schaffen und dich dadurch kraftvoll entfalten kannst.

Mein Angebot für dich:

Mein Angebot richtet sich individuell nach deinen Bedürfnissen. Willst du eine wirkliche Veränderung herbeiführen, empfehle ich dir, mindestens drei Coachings einzuplanen. Daher biete ich Einzelcoachings à 90 Minuten in Form von Coachingpaketen an. Ich begleite Dich je nach Bedarf über einen festgelegten längeren Zeitraum, z.B. drei, sechs oder 12 Monate.

Coachingpakete:

Selbstwert_oder_führung1-3
Selbstvertrauen

Wenn du neue kraftvolle Gewohnheiten entwickeln und deine Energie managen willst.

Was hast du davon?
  • Du kommst in Kontakt mit dir selber und mit dem, was dich trägt, deinen Wurzeln und Werten
  • Du kommst in Verbindung mit deinem Körper, deinen Gedanken und Gefühlen
  • Du steigerst deine Selbstwahrnehmung
  • Du pflegst und baust positive Emotionen aus
  • Du managest dein Energieniveau durch einen gesunden Wechsel von Anspannung und Entspannung
  • Du aktivierst und stabilisierst deine inneren Ressourcen
  • Du gewinnst Vertrauen und übernimmst Verantwortung für dich selbst und dein Leben
  • Du förderst deine Selbstwirksamkeit
Leistungen

Neue kraftvolle Gewohnheiten entwickeln durch Journaling, Meditationen, Achtsamkeits- und Körperübungen.

3 x 90 Minuten Online-Coaching,

Schriftliche Dokumentation,

Arbeitsblätter,

inkl. Messenger oder Email Support zwischen den Coachingeinheiten,

Umfang: 1 Monat.
Kosten

450,- Euro

IMG_8061
Selbstwert

Wenn du Klarheit über deine Potentiale und Möglichkeiten gewinnen und deine Energie erhöhen willst.

Was hast du davon?
  • Du gewinnst Klarheit über deine Stärken, Möglichkeiten, Ziele und Visionen
  • Du setzt dich mit deinen Hindernissen auseinander, die dich davon abhalten, deine Ziele zu erreichen
  • Du aktivierst deine Ressourcen, indem du dir vor Augen hältst, was du in deinem Leben schon gemeistert hast
  • Du entwickelst neue förderliche Gedanken und gewinnst neue Handlungsmöglichkeiten
  • Du wirst dir darüber bewusst, was du wert bis
Leistungen

Neue förderliche Gewohnheiten etablieren durchJournaling, Meditationen, Achtsamkeits- und Körperübungen,

Vision entwickeln,

Potenziale erkennen,

Ziele setzen.

7 x 90 Min. Online-Coaching für nachhaltigen Erfolg.

Schriftliche Dokumentation,

Übungsblätter,

inkl. Messenger- oder Email-Support zwischen den Coachingeinheiten,

Umfang 3 Monate

(Paket Selbstvertrauen plus 2 weitere Monate)

Kosten

980,- Euro

IMG_8040
Selbstführung

Wenn du mit Selbstwert und Mut neue Schritte gehen und deine Energie halten willst.

Was hast du davon?
  • Deine langfristigen Ziele rücken ins Blickfeld und werden im Alltag mehr und mehr verankert
  • Dein persönliches Einsatzgebiet wird erkennbar
  • Du hast Strategien entwickelt, damit du auch schwierige Situationen in deinem Leben bewältigen kannst
  • Bei einem Rückfall kannst du auf die erworbenen Handlungsmöglichkeiten zurückgreifen
  • du lebst bewusst und mutig immer mehr dein wahres Selbst
Leistungen

Leistungen:

Neue förderliche Gewohnheiten erfolgreich langfristig verankern durch Journaling, Meditationen, Achtsamkeits- und Körperübungen,

Vision entwickeln,

Potenziale erkennen,

Ziele umsetzen,

Rückfallprävention.

13 x 90 Min. Online-Coaching für langfristigen Erfolg,

Schriftliche Dokumentation,

Übungsblätter,

inkl. Messenger- oder Email-Support zwischen den Coachingeinheiten,

Umfang 6 Monate

(Paket Selbstwert plus 3 weitere Monate)

Kosten

1690,- Euro

Was erwartet dich?

Ein 30minütiges kostenloses Kennenlerngespräch: Hier können wir klären, ob einem Coaching aus gesundheitlicher Sicht nichts entgegen steht, welches Thema du mitbringst und ob wir vertrauensvoll miteinander zusammenarbeiten können – die Grundvoraussetzung für ein wirkungsvolles Coaching. Wir besprechen, mit welchem meiner Angebote ich dich unterstützen kann und vereinbaren den ersten Coaching-Termin. Weitere Termine sind über den festgesetzten Zeitraum von vornherein in einem bestimmten Turnus vereinbar. Hier haben sich Termine in einem Abstand von ca. zwei Wochen bewährt.

Ganzheitliches Coaching: Durch gezielte Fragen, bestimmte Coachingtools, meine Intuition sowie verschiedene Impulse aus dem Kundalini Yoga, Stressmanagement-, Achtsamkeits- und Resilienztraining begleite ich dich in deiner jetzigen Lebensphase. Ich aktiviere und stärke deine Ressourcen. Dabei gebe ich dir keine „Ratschläge“ bzw. biete dir keine fertigen Lösungsvorschläge für dein Thema an, sondern entwickle mit dir einen auf dich individuell passenden Lösungsweg. Mit Anregungen bzw. kleinen Aufgaben für danach vertiefen wir deinen Prozess und unterstützen die Nachhaltigkeit des Coachings.

Das Coaching findet momentan meist online statt. Hier habe ich seit einigen Jahren, insbesondere in der Zeit der Pandemie, gute Erfahrungen gesammelt. Die meisten Kunden empfinden die Begegnung im virtuellen Raum genauso effektiv wie in Präsenz. Für Viele, die zeitliche Engpässe haben oder sich Wegezeiten sparen möchten, ist das Online-Coaching inzwischen von Vorteil. Sollte dir das Online Coaching überhaupt nicht zusagen, gibt es auch die Möglichkeit, dass wir uns real begegnen. Ich biete zunehmend auch gern Formate in der Natur an.

Kontakt

 

Christiane Eske

E-Mail: christiane@christiane-eske.de

Telefon: +49.178.4326225

www.christiane-eske.de

www.kundalini-yoga.berlin