Coaching und Yoga in Berlin und Brandenburg
Coaching und Yoga in Berlin und Brandenburg, Yoga, Kundalini Yoga, Berlin, Coaching, Sensitives Coaching, Christiane Eske, Christian Eske-Putzmann, Herzensdialog, Lebensübergang, Yogaretreat, Brandenburg, Oberhavel, Ostprignitz-Ruppin, Baumgarten, Meseberg, Gransee, Lindow, Naturpark Stechlin-Ruppiner Land, Natur, Wälder, Seen, Wandern, Frauen, kleine Gruppe, vegetarische und vegane Verpflegung, Auszeit, Ruhe, Rückzug, Entspannung, Energie
468
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-468,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1400,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive
 

Herzensdialog.

Du bist in einer bestimmten Lebensphase und möchtest dich durch ganzheitliches Coaching weiterentwickeln, mit mir Yoga machen oder an Workshops oder Retreats teilnehmen – online, in meinem zweiten Zuhause in Baumgarten im nördlichen Berliner Umland oder an anderen zauberhaften Orten – herzlich Willkommen!

 

Ich bin Christiane, Coach, Yogalehrerin und Trainerin, Optimistin, Mutmacherin, lebenslang Lernende mit einem Zuhause in Wannsee im Süden von Berlin. Ich freue mich, dich auf deinem Weg in eine erfüllte Zukunft zu begleiten und lade dich herzlich ein, dich durch meine Angebote und in einer Gemeinschaft aus Menschen, die sich nach tiefen Verbindungen sehnen, inspirieren zu lassen!

Coaching

Möchtest du in deinem Leben konstant Raum und Zeit für deine Herzensprioritäten schaffen und Klarheit über deine Potenziale und Möglichkeiten gewinnen, um Deine Ziele umzusetzen und persönlich zu wachsen?

 

Ich begleite Frauen bei der bewussten Gestaltung von Lebensübergängen. Dabei schöpfen sie Selbstwert und Mut aus ihrem Innersten und transformieren diese Energien in klare und freudige Handlungsschritte. So gelingt dir ein echter, tiefer Dialog mit dir selbst, damit du leicht und humorvoll durch’s Leben tanzen kannst.

 

Du kannst mit mir als Führungskraft, Angestellte oder Selbstständige arbeiten, damit du mit deinem ganzen Potenzial bestmöglich und anhaltend in der Welt, in der wir leben, wirken kannst. Dafür stehe ich dir mit meiner über 26-jährigen Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen und mit verschiedenen von mir entwickelten Coachingprogrammen, die durch einfühlsames ganzheitliches Coaching und Kundalini-Yoga abgerundet werden, sehr gern zur Verfügung.

Yoga

Willst du mehr (Selbst-)Bewusstsein, Energie und Fokus, um dein Leben sinnerfüllt, in Freude und Leichtigkeit zu führen – dann ist Kundalini Yoga genau richtig für dich!

 

Kundalini Yoga wird das Yoga des Bewusstseins genannt. Mit dieser alten Yogaform, aus dem Norden Indiens stammend, hast du ein kraftvolles dynamisches Instrument, das deinen Körper, deinen Geist und deine Seele durch Körperübungen (Asanas), Atemführung (Pranayama) und Meditation in diesen herausfordernden Zeiten in Einklang bringt. So bleibst du beweglich, entspannt und im Vertrauen!

Angebot für Firmen

Neben dem Coaching mit Privatpersonen biete ich auch lösungsorientiertes Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften in Unternehmen in herausfordernden privaten und beruflichen Kontexten sowie Veränderungsprozessen an. Das umfasst u. a. eine gelungene Lebensphasengestaltung, die Stärkung psychischer Ressourcen sowie den Vertrauensdialog in Partnerschaft, Familie und Beruf.

 

Ich gebe Webinare, Seminare und Kurse zu den Themen Gesundheit, Stressmanagement, Resilienz, Entspannung und Achtsamkeit (MBSR) sowie Yoga am Arbeitsplatz und Breathwalk.

Einige der Kurse sind krankenkassenzertifiziert.

Für ein individuelles Angebot sprechen Sie mich bitte an.

Kontakt

 

Christiane Eske

E-Mail: christiane@christiane-eske.de

Telefon: +49.178.4326225

www.christiane-eske.de

www.kundalini-yoga.berlin